• Jobs Job bei Lindenbaum GmbH

Linux-Systemadministrator (m/w)

Lindenbaum GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

Linux-Systemadministrator (m/w) Lindenbaum GmbH Karlsruhe Betrieb von Server- und Netzwerk-Komponenten an verschiedenen Standorten; Mitarbeit in IT-Projekten bei unseren Kunden; Erstellen und Fortschreiben der Dokumentation.

Linux-systemadministrator (m/w) Die Gmbh Ist Europäischer Marktführer Für Conferencing Lösungen Für Service Provider Unsere Software Für Telefon- Web- Und Videokonferenzen Wird Von Namhaften Telekommunikationsanbietern Verwendet Gemeinsam Mit Unseren Kunden Entwickeln Wir Innovative Ideen Und Neue Kommunikationsdienste Zur Unterstützung Suchen Wir Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt Einen Linux-systemadministrator (m/w) In Vollzeit Als Linux Administrator Bei Sind Sie Ein Allrounder Sie Administrieren Und Betreiben Im Team Unsere Eigenen Und Kundensysteme An Mehreren Standorten Sie Behalten Den überblick über Verteilte Systeme Sicherheitszonen Und Netze Sie Pflegen Das Vorhandene Monitoring Und Sind An Der Standardisierung Der Standorte Und Des Systemlayouts Beteiligt Sie Geben Feedback Und Verbesserungsvorschläge In Die Entwicklung Zeitweise Ist Auch Die Unterstützung Von Kollegen Bei Projekteinsätzen Möglich Ihre Aufgaben: Betrieb Von Server- Und Netzwerk-komponenten An Verschiedenen Standorten Mitarbeit In It-projekten Bei Unseren Kunden Erstellen Und Fortschreiben Der Dokumentation Pflege Des Systemmonitorings Verstärkung Der Rufbereitschaft Unterstützung Unserer Entwickler Die In Anspruchsvollen Entwicklungs- Test- Und Integrationsumgebungen Arbeiten Ihre Qualifikationen: Fundierte Linux-kenntnisse & Erfahrung Im Betrieb Von Linux Server-farmen Kenntnisse Im Bereich Netzwerk-setup Und Vlan-administration Sie Zeichnen Sich Durch Strukturiertes Und Selbstständiges Vorgehen Aus Ferner Besitzen Sie Erfahrung Im Bereich Virtualisierungstechniken (vmware Esx) Sowie San-technologie Das Erlernen Neuer Fertigkeiten Und Neuer Technologien Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Pkw-führerschein Unser Angebot: Professionelles Arbeiten Im Team Mit Modernster Infrastruktur  Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Und Gestaltungsspielräume Variable Arbeitszeit Gibt Ausreichend Spielraum Zur Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Unbefristete Festanstellung Und Leistungsgerechte Vergütung Ein Arbeitsplatz Im Zentrum Von Karlsruhe Interessiert Senden Sie Ihre Bewerbung Mit Dem Frühestmöglichen Arbeitsbeginn Und Ihren Gehaltsvorstellungen An:  Tel: 0721 48 08 48 000 Hr@eu Wwweu Linuxadmin Systemadministrator Administrator Vollzeit Lindenbaum Karlsruhe Baden-Württemberg It Programmierer Projektarbeit Softwareentwickler Entwickler Netzwerkadministrator Linux-Systemadministrator (m/w) Betrieb Von Server- Und Netzwerk-Komponenten An Verschiedenen Standorten Mitarbeit In IT-Projekten Bei Unseren Kunden Erstellen Und Fortschreiben Der Dokumentation Karlsruhe Linuxadmin Systemadministrator Administrator Vollzeit Lindenbaum Karlsruhe Baden-Württemberg It Programmierer Projektarbeit Softwareentwickler Entwickler Netzwerkadministrator

Mitarbeiter Customer Care (m/w) als technischen Kundenbetreuer (m/w)
   Lindenbaum GmbH (Karlsruhe)

Linux-Systemadministrator (m/w)
   Lindenbaum GmbH (Karlsruhe)

Kraftfahrer (m/w/d) Kl. 2 (CE)
   Kluck Umweltlogistik (Pulheim)

Bereichsreferent Messstellenbetrieb (m/w/d)
   providata GmbH (Schwerin)

Vertriebsleiter B2B Germany und Austria (w/m/d)
   E.ON Drive GmbH (Altstadt-Lehel)